Schulanmeldung 2021/22
Die Anmeldung der Kinder, die zwischen dem 01.07.2014 und dem 30.06.2015 geboren wurden, findet für den Schulbezirk I: Falkenstein/Dorfstadt in der Woche vom 26.08.-04.09.2020 statt.
Die Anmeldung erfolgt in der Einrichtungsverwaltung des Interimsrathauses, Hauptstraße 5b (3.Stock) während der Öffnungszeiten bei folgenden Ansprechpartnern:
Frau Schönherr
3. OG, Zimmer 3.11
Tel. 03745/741500
Frau Liebich
3. OG Zimmer 3.7
Tel. 03745/741503
Für die Anmeldung wird benötigt:
-
Kopie der Geburtsurkunde
-
Antrag auf Einschulung
-
Impfausweis
-
ggf. Nachweis über alleiniges Sorgerecht vom Jugendamt
Der Antrag auf Einschulung ist in der Einrichtungsverwaltung erhältlich oder als Download unter diesem Link.
Öffnungszeiten:
Mo. 9.00 Uhr – 16.00 Uhr
Di. 9.00 Uhr – 18.00 Uhr
Mi. 9.00 Uhr – 16.00 Uhr
Do. 9.00 Uhr – 18.00 Uhr
Fr. 9.00 Uhr – 14.00 Uhr
weitere Informationen: siehe Rathaus Falkenstein