Mitgliederversammlung des Fördervereins

28. 09. 2022 um Uhr

Grundschule Stadt Falkenstein Förderverein GS Dorfstadt e.V.
 „Unsere Kinder liegen uns am Herzen“

12.09.2022
Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Dorfstadt e.V.
Liebe Vereinsmitglieder, Liebes Lehrer- und Hortteam,
wir laden euch hiermit recht herzlich zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Dorfstadt e.V. am Mittwoch, den 28.09.2022 um 17.00 Uhr in die Grundschule Dorfstadt (Hort) ein.

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch die Versammlungsleiterin
2. Entbindung des Vorstandes von seinen Ämtern
3. Neuwahl des Vorstandes
4. sonstiges
Wir freuen uns darauf, euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

ACHTUNG! Der aktuelle Vorstand wird für eine Neuwahl nicht zur Verfügung stehen!
Sollten die Ämter nicht neu besetzt werden können, hat dies die Auflösung des Fördervereins zur Folge. Unser Geld geht dann an die Stadt Falkenstein. Jeder, der sich vorstellen könnte sich als Vorsitzender, stellv. Vorsitzender oder Kassenwart zur Wahl zu stellen, ist daher herzlich und ausdrücklich zur Versammlung eingeladen.

Dem nachfolgenden Vorstand sichere ich meine volle Unterstützung zu und werde ihn bis zum Ende meiner Mitgliedschaft, durch ausscheiden meines Kindes aus der Grundschule Dorfstadt, jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen.

Interessenten können sich gern im Vorab bei mir melden und sich informieren: Tel.: 0177 2889506 oder

Juliane Burkhardt
Vereinsvorsitzende Förderverein Grundschule Dorfstadt e.V.